Keine Verbindung zur PowerBox?

1.Lade die PowerBox vollständig auf, bis das Licht grün leuchtet.

2. Starte dein Telefon neu:

  • iPhone: Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Ausschalten“ und bewege den Schieberegler.
  • Android: Bei den meisten Android-Handys gelingt dir das, indem du die Einschalttaste gleichzeitig mit der „Lautstärke erhöhen“-Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt hältst.

3. Deinstalliere die eaglefit App und installiere die neuste Version der eaglefit EMS SYSTEM App aus dem App Store oder PlayStore.

4. Setze die PowerBox zurück: In der Nähe der Ladebuchse an der Box befindet sich ein kleines Loch. Drücke z.B. mit einer Büroklammer für 10 Sekunden in dieses Loch, um die Box zurückzusetzen.

5. Verbinde dein Telefon wie in der Anleitung auf Seite 12 beschrieben mit der Box. Eine digitale Version der Anleitung findest du hier.

6. Wenn du die Möglichkeit hast, prüfe mit einem anderen Telefon oder Tablet, ob das Problem auch dort auftritt.

7. Wende dich an den Support unter info@eaglefit.ch , bestätige, dass die oben genannten Punkte durchlaufen hast und beschreibe dein Problem.

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